Die Feuerwehr aus Rimsting wurde durch die Leitstelle zur Unterstützung bei einer bewusstlosen  Person im Altenheim in Aiterbach angefordert. Da zum Zeitpunkt des Notrufes die umliegenden Rettungsmittel bei Einsätzen unterwegs waren wurde zusätzlich ein Notarzt aus Kufstein mit dem Hubschrauber angefordert. Dieser konnte aber schnell Entwarnung geben und der Patienten stabilisieren. Dieser musste nicht einmal mehr in Krankenhaus gebracht werden, da er in der Pflegeabteilung im Altenheim überwacht werden konnte.

Unsere Aufgabe bestand in der Brandabsicherung bei der Hubschrauberaußenlandung und evtl. Tragehilfe.

 

Schlagwort: Person bewußtlos
Einsatzstichwort: THL 1
Einsatzort: Rimsting, Aiterbach
Alarmierung: 22.4.2017 um 12.07 Uhr
Einsatzdauer 40 Minuten
Eingesetze Fahrzeuge:
Eingesetze Kräfte  12
Außerdem im Einsatz:
Rettungsdienst mit Hubschrauber
Notarzt

 

Person bewußtlos Aiterbach am ...
Person bewußtlos Aiterbach am ...
Person bewußtlos Aiterbach am ...
Person bewußtlos Aiterbach am ...
Person bewußtlos Aiterbach am ...