Die Feuerwehr aus Rimsting wurde wieder zu einer dringenden Türöffnung in die Hochriesstraße gerufen. Die Person hatte so schwindelig, dass sie nicht mehr die Wohnungstüre öffnen konnte. Deshalb forderte der Rettungsdienst uns über die Leitstelle an.

Wir konnten dann ein gekipptes Fenster im 1.Obergeschoss öffnen, da die Haustüre nur mit der Zerstörung des Schlosses zu öffnen gewesen wäre.

Wir unterstützten den Rettungsdienst noch mit Tragehilfe, und konnten der Person die Wohnung verschließen, und den Wohnungsschlüssel mitgeben.

Schlagwort: Person in Wohnung
Einsatzstichwort: P Wohnung
Einsatzort: Rimsting, Hochriesstraße
Alarmierung: 17.5.2017 um 2.03 Uhr
Einsatzdauer 55 Minuten
Eingesetze Fahrzeuge:
Eingesetze Kräfte  11
Erstmeldung:  
Außerdem im Einsatz:
Rettungsdienst
Polizei

keine Bilder