Die Feuerwehr aus Rimsting wurde zu einem PKW-Brand nach Guggenbichl gerufen.

Die Fahrzeugführerin hatte durch ein Medizinisches Problem die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren, und kam in einer Hecke zum Stehen. Durch den heißen Auspuff entzündete sich diese. Da Ersthelfer bereits mit Feuerlöschern den Brand unter Kontrolle gebracht hatten und die Patientin vom Rettungsdienst versorgt wurde, übernahmen wir die Restlöscharbeiten. Dazu mussten wir das Fahrzeug von der Hecke ziehen um an Glutnester unter dem Auto zu kommen. Nach dem dies erledigt war konnten wir abrücken.

 

Schlagwort: Brand PKW
Einsatzstichwort: B 2
Einsatzort: Rimsting, Guggenbichl
Alarmierung: 3.8.2017 um 11.16 Uhr
Einsatzdauer 55 Minuten
Eingesetze Fahrzeuge:
Eingesetze Kräfte  12
Außerdem im Einsatz:   Polizei
Rettungsdienst
Notarzt

 

Brand PKW am 3.8.2017
Brand PKW am 3.8.2017
Brand PKW am 3.8.2017
Brand PKW am 3.8.2017
Brand PKW am 3.8.2017
Brand PKW am 3.8.2017