Die Feuerwehr Rimsting wurde zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen in die Bahnhofstraße beim Einkaufsmarkt gerufen. Wir nahmen die Flüssigkeiten mit Bindemitteln auf und regelten den Verkehr. Dazu mussten wir auch die Staatsstraße komplett sperren. Nach dem wir das Fahrzeug zur Seite schieben konnten, wurde der Verkehr wechselweise an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Nachdem unsere Arbeit getan war, übergaben wird an den Straßenbaulastträger. Dieser veranlasste eine Reinigung durch eine Spezialfirma.

 

 

Schlagwort: VU nur Rettungsdienst ohne Notarzt
Einsatzstichwort: THL 1
Einsatzort: Rimsting, Bahnhofstraße
Alarmierung: 28.9.2017 um 15.46 Uhr
Einsatzdauer 1 Stunden
Eingesetze Fahrzeuge:
Eingesetze Kräfte  10
Außerdem im Einsatz:
Rettungsdienst
Polizei

 

VU Bahnhofstraße am 28.9.2017
VU Bahnhofstraße am 28.9.2017
VU Bahnhofstraße am 28.9.2017
VU Bahnhofstraße am 28.9.2017